Einladung zum Kaffeeklatsch

Am 13. September, dem vermutlich letzten sommerlichen Tag des Jahres 2022, war es wieder so weit.

Nach langer „Corona-Abstinenz“ trafen sich 30 „Ehemalige“ der Telekom Meschede endlich wieder bei Grewen-Mühle in Meschede-Calle zum Plaudern in gemütlicher Runde bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen.

„Beim letzten Mal stand hier ein Weihnachtsbaum.“ Richtig! Ein Kollege erinnerte sich spontan an  unser letztes „Ehemaligen-Treffen“ in diesem Lokal und an den damals so weihnachtlich geschmückten Raum. Das war vor nunmehr fast 3 Jahren.

Weihnachtsbaum. Das ist das Stichwort!

Wir freuen uns, dass wir an dieser Stelle auf unsere Advents-/Weihnachtsfeier am 04.12.2022 (einem Sonntag Nachmittag) hinweisen können. Wo? Bei Grewen-Mühle in Meschede-Calle!

Weitere Informationen werden bald folgen.

G.JE.

Bildergallerie: