Bilderschau aus vergangenen Reisen

Zum 10.10.2023 hatten wir zu einer Bilderschau aus vergangenen Reisen in die Halle Sauerland, genannt “Bullenhalle Meschede” eingeladen. Erfreulicherweise sind der Einladung 44 Personen gefolgt um in den vergangenen Jahren zu schwelgen. An dem Nachmittag haben wir Bilder aus den Jahren 2002 und 2003, vorgestellt von Werner Ramme, gesehen. Zudem hat er uns ein paar allgemeine Fotos gezeigt aus den Zeiten vom “Fernmeldeamt Meschede”. Um die Anwesenden nicht zu “quälen”, wurden an diesem Tag nur erst einmal Bilder aus den o.a. Jahren gezeigt, so dass ggf. für weitere Vorführungen noch genügend Material zur Verfügung steht.

Begleitet wurde die Veranstaltung mit einem gemütlichen Kaffeetrinken, bei dem auch noch Zeit blieb zum Plausch.

R.K.

Bildergallerie: