Dezember Wanderung

Liebe Wanderer,

der Seniorenbeirat der Telekom-NL Meschede lädt die Ehemaligen am Dienstag den 19.12.2023 zu einer Wanderung um Arpe ein. Gewandert wird ab der Kirche in Arpe. Treffpunkt ist um 13 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbads an der Arnsberger Straße in Meschede.


Wir haben uns mit 7 Personen am Schwimmbad in Meschede getroffen und sind in Fahrgemeinschaft nach Arpe gefahren. In Arpe angekommen, sind wir den Adventsweg gewandert. Der Weg ist von der Frauengemeinschaft Arpe wunderschön hergerichtet. An vielen stellen im Wald sind Schilder mit guten Sprüchen aufgestellt. Kurz vor dem Ende des Weges konnte man sich einen Wichtel mitnehmen. In Arpe am Friedhof wird einem erklärt, woher der Flurname Vossel kommt. Zum Abschluss hat uns der Kaffee und Kuchen gut geschmeckt.

Wanderstrecke ca. 3,0 KM

Wanderzeit       ca. 1,5 Stunden

Bildergalerie:

A.S.