Veranstaltungen

Alle Jahre wieder…..

 

Am 12.12.2018 fand die diesjährige Adventsfeier des Seniorenbeirates der Telekom Meschede im Hennedamm-Hotel in Meschede statt. Der Sprecher des Gremiums konnte in seiner kurzen Ansprache 59 Anwesende begrüßen. Nach einem Rückblick auf das abgelaufene Jahr und einen Ausblick auf 2019 entstand bei Kaffee und Kuchen eine rege Unterhaltung, da sich viele der ehemaligen Kolleginnen und Kollegen bei dieser Veranstaltung nach längerer Zeit einmal wiedersehen. Martina Senge vom Gremium brachte mit einer weihnachtlichen Geschichte und einem Gedicht etwas Abwechslung in den Nachmittag. Zwischen diesen beiden Vorlesungen wurde eine kleine Verlosung durchgeführt. Gegen 17.00Uhr traten die Remblinghauser Alphornbläser auf, die einen schönen gemütlichen Nachmittag mit ihren musikalischen Darbietungen abrundeten.

=================================================================================

 

Das Gremium wünscht Ihnen, liebe Ruheständerinnen und Ruheständler ein gutes Neues Jahr, verbunden mit dem Wunsch, dass wir uns in 2019 gesund wiedersehen.