Sommerfest 2018

Sommerfest in Vellinghausen auf Xavers Ranch

Bei herrlichem Sommerwetter feierten die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen sowie Bekannte und Gäste das jährliche Sommerfest in Vellinghausen .Erfreulich war, dass immerhin trotz der Hitze, 70 Personen erschienen waren.
Für die musikalische Untermalung sorgten die „Telekom Musiker“ welche sich Verstärkung durch die Mundharmonika Gruppe aus Arnsberg geholt hatten.
Im Vordergrund der Veranstaltung stand die Verabschiedung von drei Personen aus dem Gremium des Seniorenbeirates der Telekom Nl- Meschede.
Nach langjähriger Tätigkeit verabschiedeten sich Frau Margarete Schucht, Herr Manfred Rickert und Herr Werner Ramme.
Und das Ausscheiden hatte einen Höhepunkt. Keiner der Beteiligten hatte damit gerechnet, dass sich hoher Besuch aus der Regionalstelle in Trier angesagt hatte. Und somit waren alle Beteiligte sehr überrascht und erfreut, dass der Regionalstellenleiter Herr Wolfgang Breil extra zu diesem Anlass von Trier angereist war.
Er wollte es sich nehmen lassen die ausscheidenden Personen selbst zu verabschieden. Mit einer Urkunde, einem Blumenstrauß und gutem Moselwein wurde für die Tätigkeit im Rahmen des Betreuungswerks gedankt.
Auch wir die Beteiligten, sagen ganz herzlichen Dank für das Kommen.
Meinem Nachfolger Herrn Karl Friedrich Berghoff wünsche ich viel Erfolg in der Arbeit und den Aufgaben des Seniorenbeirates. An seiner Seite stehen ihm Frau Gabi Joch-Eren, Herr Anton Sträter und Herr Josef Brüggemann zur Verfügung.
Nach einigen musikalischen Darbietungen klang dieser schöne Nachmittag aus.

W.R.

RSS-Icon