Oktober Wanderung

Liebe Wanderer,

der Seniorenbeirat der Telekom-NL Meschede lädt die ehemaligen Mitarbeiter am Dienstag den 20.10.2020 zu einer Wanderung um den Lörmecke-Turm ein. Gewandert wird ab dem Wanderparkplatz “Zum Lörmecke-Turm”. Es müssen die gültigen Schutz- und Hygienevorschriften beachtet werden. Bitte Mund und Nasenschutz nicht vergessen. Treffpunkt ist um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbads an der Arnsberger Straße in Meschede.


Nach einer Pause von 6 Monaten ( Corona bedingt ) haben wir wieder eine Wanderung gemacht.

Wir haben uns mit 8 Wanderfreunden auf dem Wanderparkplatz “Zum Lörmecke-Turm” getroffen. Vom Parkplatz sind wir an der Hubertusquelle vorbei zum Lörmecketurm gewandert. Auf dem Weg hatte man herrliche Aussichten auf Warstein und die Haarhöhen. Am Lörmecketurm wurde der Fichtenwald abgeholzt (Borckenkäfer) deshalb hat man auch ohne auf den Turm zu steigen eine schöne Aussicht. Vom Lörmecketurm sind wir wieder zum Parkplatz gewandert. Zum Abschluss haben wir uns noch Kaffee und Kuchen schmecken lassen.

Wanderstrecke ca. 8 KM

Wanderzeit       ca. 2,5 Std

Bildergalerie:

A.S.

RSS-Icon