Januar Wanderung

Liebe Wanderer,

der Seniorenbeirat der Telekom-NL Meschede lädt die Ehemaligen am Dienstag den 17.01.2023 zu einer Wanderung um den Wallenstein ein. Gewandert wird ab der Straße, Zum Wallenstein in Wallen. Treffpunkt ist um 13 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbads an der Arnsberger Straße in Meschede.


Wir haben uns mit 5 Personen in Meschede getroffen und sind in Fahrgemeinschaft nach Wallen gefahren. Von der Straße, Zum Wallenstein, sind wir bergauf Richtung Wallenstein bei herrlichem Winterwetter gewandert. Bei der Feldscheune sind wir den Wanderweg B5 rund um den Wallenstein gewandert. Danach ging es am Steinbruch vorbei zurück zu unserem Startpunkt. Der Kuchen nach der Wanderung hat uns wie immer gut geschmeckt.

Wanderstrecke ca. 4 KM

Wanderzeit       ca. 1,5 Stunden

Bildergalerie:

A.S.