Juli Wanderung

Der Seniorenbeirat der Telekom-NL Meschede lädt die ehemaligen Mitarbeiter am Dienstag 16.07.2019 zur Wanderung eines weiteren Teilstücks vom neuen Reister Kapellenweg ein. Gewandert wird ab Eslohe Herhagen, Bushaltestelle. Abschluss der Wanderung ist in Kirchrarbach der Gasthof zur Post. Treffpunkt ist um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbades Meschede an der Arnsberger Straße. Informationen unter Tel.: 0151/12430313

 


Wir haben uns mit 13 Personen am Schwimmbad in Meschede getroffen und sind dann in Fahrgemeinschaften nach Eslohe-Herhagen gefahren. Von Herhagen nach Landenbeck zur St.Barbara Kapelle über den Reister Kapellenweg gewandert. Auf dem Weg sind wunderschöne Aussichten. Deshalb waren wir sehr langsam unterwegs. Danach weiter von Landenbeck über den Kapellenweg nach Sögtrop.
Auf halbem Weg nach Sögtrop bei einer schönen Aussicht ist eine Getränkebox wo wir unseren Durst gelöscht haben. In Sögtrop in der St.Blasius Kapelle wird zur Zeit im Escape-Room das Gelöbnis von Sögtrop gespielt. Da gerade eine Pause war haben wir uns das Spiel von einem Spielleiter zeigen lassen. Im Anschluss haben wir uns Kaffee und Kuchen in Kirchrarbach im Gasthof zur Post schmecken lassen.

Wanderzeit 3,5 Stunden KM ca.7

Bildergalerie:

A.S.

RSS-Icon