Januar Wanderung

Der Seniorenbeirat der Telekom-NL Meschede lädt die ehemaligen Mitarbeiter am Dienstag den 21.01.2020 zu einer Wanderung um Calle ein. Gewandert wird ab der Kirche in Calle. Abschluss der Wanderung ist in dem Cafe Tismes in Enste. Treffpunkt ist um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbades an der Arnsberger Straße in Meschede.

Informationen unter Tel: 0151/12430313


Wir haben uns mit 9 Personen am Schwimmbad getroffen und sind in Fahrgemeinschaften nach Calle gefahren. Von der Caller Kirche aus, sind wir bei herrlichem Winterwetter Richtung Mülsborn gewandert. Kurz vor Mülsborn ging es weiter auf den Rundweg A1 zum Hunstein, von dort aus hat man einen herrlichen Blick ins Ruhrtal. Nach einer kurzen Pause sind wir durch das Kelbketal zurück nach Calle gewandert.                                                                                    Abschluss der Wanderung wahr im Cafe Tismes in Enste.

Wanderweg ca. 5,5 KM

Wanderzeit  ca. 2 Stunden

Bildergalerie:

A.S.