Juni Wanderung

Der Seniorenbeirat der Telekom-NL Meschede lädt die ehemaligen Mitarbeiter am Dienstag 18.06.2019 zur Wanderung eines Teilstücks vom neuen Reister Kapellenweg ein. Gewandert wird ab Eslohe Nichtinghausener Kapelle. Abschluss der Wanderung ist voraussichtlich in Kirchrarbach der Gasthof zur Post. Treffpunkt ist um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbades Meschede an der Arnsberger Straße. Informationen unter Tel.: 02971/86093


Wir haben uns mit 6 Personen am Schwimmbad in Meschede getroffen und von da aus sind wir in Fahrgemeinschaften nach Eslohe-Nichtinghausen gefahren zur St.Bernhard Kapelle. Von dort aus sind wir über den neuen Reister-Kapellenweg nach Eslohe-Herhagen zur St.Laurentius Kapelle gewandert. Von Herhagen sind wir weiter über den Kapellenweg nach Schmallenberg-Sögtrop zur St. Blasius Kapelle gewandert. Abschluss war in Schmallenberg-Kirchrarbach im Gasthof zur Post bei Kaffee und Kuchen.

gewandert wurden ca. 8 KM in 3 Stunden

Bildergalerie:

A.S.