Oktober Wanderung

Der Seniorenbeirat der Telekom-NL Meschede lädt die ehemaligen Mitarbeiter am Dienstag den 15.10.2019 zu einer Wanderung um Meschede-Vellinghausen ein.
Gewandert wird ab dem Parkplatz Xavers Ranch.
Abschluss der Wanderung ist in Xavers Ranch.
Treffpunkt ist um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbades Meschede an der Arnsberger Straße.


Wir haben uns mit 9 Personen am Schwimmbad getroffen und sind in Fahrgemeinschaften nach Xavers-Ranch nach Vellinghausen gefahren. Von Vellinghausen sind wir bei herrlichem Wetter Richtung Köpperkopf gewandert. Hier ergaben sind schöne Aussichten nach Meschede. Von dort aus sind wir zum Hennesee gewandert und haben an der Anlegestelle, von Xavers-Ranch, eine Pause gemacht. Weiter ging es von der Anlegestelle aus über den Wanderweg X 23 zu Xavers-Ranch. Abschluss war bei Kaffee und Kuchen in Xavers-Ranch.

Wanderstrecke ca.6,5 km

Bildergalerie:

A.S.