Juli Wanderung

Liebe Wanderer,

der Seniorenbeirat der Telekom-NL Meschede lädt die Ehemaligen am Dienstag den 18.07.2023 zu einer Wanderung um den Steimel ein. Gewandert wird ab der Wandertafel Mönekind. Treffpunkt ist um 13 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbads an der Arnsberger Straße in Meschede.


Wir haben uns mit 9 Personen am Schwimmbad in Meschede getroffen und sind in Fahrgemeinschaft nach Mönekind gefahren. Dort angekommen sind wir Richtung Berghof Steimel gewandert. Auf dem Weg hat man schöne Aussichten auf das Schmallenberger Land. An der Kreuzkapelle haben wir erst einmal geläutet und eine kurze Rast eingelegt. Von dort aus ging es wieder zurück nach Mönekind. Der Kaffee und die Waffel haben uns im Gasthof zur Post in Kirchrarbach gut geschmeckt.

Wanderstrecke ca. 5,0 KM

Wanderzeit       ca. 2 Stunden

Bildergalerie:

A.S.