Oktober Wanderung

Liebe Wanderer,

der Seniorenbeirat der Telekom-NL Meschede lädt die Ehemaligen am Dienstag den 18.10.2022 zu einer Wanderung um den Küppelturm Freienohl ein. Gewandert wird ab dem Parkplatz Waldfriedhof Freienohl. Es müssen die gültigen Schutz- und Hygienevorschriften beachtet werden. Treffpunkt ist um 13 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbads an der Arnsberger Straße in Meschede.


Wir haben uns mit 6 Personen am Schwimmbad in Meschede getroffen und sind in Fahrgemeinschaft zum Waldfriedhof Freienohl gefahren. Dort angekommen sind wir ca. 1 KM bergauf zum Küppelturm gewandert. Wir sind nicht auf den Turm gestiegen, da dieser im Nebel stand. Vom Turm aus sind wir den mittleren Küppelturmweg zurück zum Waldfriedhof gewandert. Wir hatten keine schönen Aussichten, nur dichten Nebel. Der Kuchen nach der Wanderung hat uns danach besonders gut geschmeckt.

Wanderstrecke ca. 6 KM

Wanderzeit       ca. 2 Stunden

Bildergalerie:

A.S.