Juli Wanderung

Liebe Wanderer,

der Seniorenbeirat der Telekom-NL Meschede lädt alle Ehemaligen am Dienstag den 20.07.2021 zu einer Wanderung um Meschede Berghausen ein. Gewandert wird ab dem Cafe H1 am Hennesee. Es müssen die gültigen Schutz- und Hygienevorschriften beachtet werden. Bitte Mund und Nasenschutz nicht vergessen. Treffpunkt ist um 13 Uhr auf dem Parkplatz vom H1.


Nach einer Pause von 9 Monaten ( Corona bedingt ) konnten wir wieder eine Wanderung durchführen.

Wir haben uns mit 11 Personen auf dem Parkplatz Cafe H1, um 13 Uhr getroffen. Nachdem wir die Corona-Regeln besprochen und uns in eine Teilnehmerliste eingetragen haben, sind wir Richtung Berghausen gewandert. An der Kapelle der Schmerzhaften Madonna hatten wir einen schönen Blick auf Meschede. Von der Kapelle aus sind wir an Schröers Hof vorbei zum Hennedamm gewandert. Auf dem Hennedamm haben wir eine kleine Pause gemacht und sind dann über den Randweg zum H1 gewandert. Der Kaffee und Kuchen nach der Wanderung haben uns im Cafe H1 gut geschmeckt.

Wanderweg ca. 6,5 KM

Bildergalerie: