August Wanderung

Liebe Wanderer,

der Seniorenbeirat der Telekom-NL Meschede lädt die Ehemaligen am Dienstag den 17.08.2021 zu einer Wanderung um Meschede Schederberge ein. Gewandert wird ab dem Parkplatz am Ende vom Schederweg. Es müssen die gültigen Schutz- und Hygienevorschriften beachtet werden. Bitte Mund und Nasenschutz nicht vergessen! Treffpunkt ist um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbads an der Arnsberger Straße in Meschede.


Wir haben uns mit 6 Personen am Schwimmbad in Meschede getroffen und sind in Fahrgemeinschaften auf den Parkplatz am Ende der Straße Schederweg gefahren. Von dort aus sind wir in Richtung Schederberge gewandert. Wir hatten herrliche Ausblicke auf Meschede und einen Wasserfall der leider kein Wasser führte. In Schederberge sind wir auf dem Wanderweg X16 Richtung Gränserichkapelle gewandert. Oberhalb von Schederberge kann man die Klinik Beringhausen, Steinbruch Halbeswig und Löllinghausen sehen. Von der Gränserichkapelle wanderten wir zurück zum Parkplatz. Am Ende der Wanderung haben wir uns noch den Kuchen schmecken lassen.

Wanderweg ca. 7 KM

Wanderzeit 2,5 Stunden

Bildergalerie:

A.S.

RSS-Icon