Dezember Wanderung

Liebe Wanderer,

der Seniorenbeirat der Telekom-NL Meschede lädt die Ehemaligen am Dienstag den 21.12.2021 zu einer Wanderung um Ramsbeck ein. Gewandert wird ab dem Cafe Hamich. Es müssen die gültigen Schutz- und Hygienevorschriften beachtet werden. Bitte den Mund-/Nasenschutz nicht vergessen. Treffpunkt ist um 13 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbads an der Arnsberger Straße in Meschede.


Wir haben uns mit 13 Personen beim Cafe Hamich in Ramsbeck, bei herrlichem Winterwetter, getroffen. Von dort aus sind wir das Valmetal bis Valme gewandert. Beim Gasthof Rüppel haben wir die Talseite gewechselt. Von dort aus sind wir am Camping Platz vorbei bis nach Ramsbeck zurück gewandert. Von den Anhöhen hatten wir sehr schöne Aussichten bei guter Fernsicht.

Zum Abschluss der Wanderung hat uns der Kuchen im Cafe gut geschmeckt.

Wanderzeit ca. 2 Stunden

Wanderweg ca.6,5 KM

Anton Sträter

Bildergalerie:

A.S.

RSS-Icon