September Wanderung

Der Seniorenbeirat der Telekom-NL Meschede lädt die ehemaligen Mitarbeiter am Dienstag den 10.09.2019 zu einer Wanderung um Bestwig Föckinghausen ein.
Gewandert wird ab dem Parkplatz Waldhaus Föckinghausen. Abschluss der Wanderung ist im Waldhaus Föckinghausen.
Treffpunkt ist um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbades Meschede an der Arnsberger Straße.


Wir haben uns mit 10 Personen in Bestwig-Föckinghausen am Wanderparkplatz Waldhaus getroffen. Von dort aus sind wir den Wanderweg N5 Richtung Nuttlar gewandert. Kurz vor der Straße nach Kallenhardt sind wir Richtung neuer Autobahn gewandert. Auf halber Höhe hatten wir einen schönen Ausblick auf die 3 neuen Autobahnbrücken. Von da aus gings zurück nach Föckinghausen. Dort sind wir ins Waldhaus eingekehrt und haben bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen lassen.

Bildergalerie:

A.S.