August Wanderung

Der Seniorenbeirat der Telekom-NL Meschede lädt die ehemaligen Mitarbeiter am Dienstag den 20.08.2019 zu einer Wanderung um Bad Fredeburg ein.
Gewandert wird ab der Kirche in Bad Fredeburg. Abschluss der Wanderung ist in Guntermanns Stuben in Bad Fredeburg.
Treffpunkt ist um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz des Schwimmbades Meschede an der Arnsberger Straße.

 


Wir haben uns in Meschede am Schwimmbad getroffen und sind in Fahrgemeinschaften nach Bad Fredeburg gefahren. Mit 16 Personen, sind wir von der Kirche den Kreuzweg zur Buchhagenkapelle gewandert. Nach einer kurzen Rast ging es zum Schützenkreuz und dann weiter zum Hotel “Kleins Wiese”. Hier haben wir den höchsten Punkt der Wanderung erreicht. Von dort aus sind wir ins Tal, am VDK Heim vorbei, nach Bad Fredeburg zurück gewandert. Abschluss der Wanderung war ein schöner Eisbecher.

Gewandert sind wir Ca. 7 KM

Laufzeit Ca. 2 Stunden 30 Min

Bildergalerie:

A.S.

RSS-Icon